Kinder & Teens - Jahr 2020

23.12.2020 Weihnachten

In diesem Jahr mussten wir auf unsere Weihnachtsfeier verzichten. Also streiften wir uns die Weihnachtsmütze über und fuhren mit einem kleinen Präsent von Haus zu Haus.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

 


01.11.2020 Junior-Dan-Prüfung

Heute war es endlich soweit. 4 Karateka stellten sich der Prüfung zum schwarz-blauen Junior-Dan Samurai.

Alle fingen in frühster Kindheit den Karatesport bei uns an.

Nach einer fantastischen Prüfung durften wir unseren Schützlingen die Dan-Urkunden und die ersehnten Gürtel übergeben.

Herzlichen Glückwunsch Miriam, Brian, Jonathan & Tino!

 


01.11.2020 Gürtelprüfung Kinder & Teens

Auch mit den erforderlichen Hygieneauflagen konnten wir unter den somit erschwerten Bedingungen eine angemessene Prüfung realisieren. Wir gratulieren allen Karateka zum bestandenen nächsten Kyu.

 


16.10.2020 Shirts für unsere Mini Turtles

Die Aufregung war heute groß!

Zum Abschluss unseres Karatetrainings bei den Mini Turtles, erhielt jeder unserer kleinen Karateka sein eigenes Shirt.

Voller Stolz wurde es den wartenden Eltern präsentiert.

 


18.09.2020 Schnupperstunde Mini Turtles

Heute fand die erste Schnupperstunde unserer neuen Gruppe der Mini Turtles statt. Kinder im Alter von 4-6 Jahren werden hier spielerisch an das Karatetraining herangeführt. Alle "Turtles" hatten Spaß und auch wir haben uns sehr über das rege Interesse an diesem ersten Tag gefreut. Unsere Trainerin Laura ist schon auf die nächste Woche gespannt und freut sich auf euch!🐢😊

 


15.07.2020 Letze Trainingstage vor den S0mmerferien

Um die Ferien gebührend einzuläuten, gab es jeweils an den letzten Trainingstagen für alle Karatekinder und auch für einige anwesende Eltern 😉 ein leckeres Eis.🍦

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit!🌞

 


14.06.2020 Erstes Training nach der Zwangspause

Diese Woche konnten wir nun endlich wieder mit dem Karate-Training beginnen. Natürlich müssen auch wir einige Auflagen erfüllen, wie kleinere Gruppen, Beachtung der Hygienevorschriften und viel Schreibkram, jedoch waren die ersten Trainingstage ein voller Erfolg.

Die Freude war allen deutlich ins Gesicht geschrieben.

 


02.06.2020 Zweite Challenge

Viele unserer Karatekas welche sich an unserer zweiten Challenge beteiligt haben.

 


12.05.2020 Erste Challenge

Viele unserer Karatekas beteiligten sich an unserer ersten Challenge und durften sich letzten Donnerstag über eine kleine Überraschung freuen. Wir sind begeistert und schon auf die nächste Challenge gespannt.