07.05.2021 Online-Wettkampf

Wow - 37 Karateka folgten unserem Aufruf am Online-Wettkampf teilzunehmen. Es gibt Entscheidungen die kann und möchte man nicht treffen. Wir haben dann aufgrund der wirklich tollen Leistungen in diesem Wettbewerb beschlossen, alle Teilnehmer zu prämieren.

Auf der Collage sieht man die eingesendeten Fotos mit einigen Gewinnern.


18.04.2021 Die Post ist da!

Nach jedem Absolvieren der vorgegebenen Zoom-Trainingseinheiten, warten unsere Karate-Kids auf ihre Urkunden und Medaillen.

Hier einige Fotos unserer stolzen Karatekas.


15.02.2021 Erste Erfolge beim Zoom-Training

Ab zur Post mit den Briefen. Wer die ersten 4 Einheiten geschafft hat, wurde mit einer Urkunde und einer Bronze-Medaille belohnt.

Weiter so! 


06.02.2021 Erste Trainingswoche per Zoom

Holprig ging es los. Die Technik hatte uns im Griff und es war auch für uns sehr ungewohnt, nur vor einer Kamera zu stehen.

Jetzt haben wir die Technik bezwungen und Spaß beim trainieren. Überwältigend ist die große Teilnehmerzahl und positive Resonanz. Wir freuen uns über Eure Begeisterung und den sportlichen Einsatz.